Traumhaus 2 in Hinterbrühl

Modernes Designer Haus in Hinterbrühl „verkauft“

Dieses besondere Design Haus wurde von uns als Generalunternehmer geplant und wird in geraumer Zeit im Bezirk Mödling von uns errichtet.

Das Grundstück befindet sich in einer der schönsten Lagen, umgeben von Wälder mit beeindruckendem Ausblick über die Hinterbrühl und den angrenzenden Bergen in exklusivster Wohngegend.

Wie alle unsere modernen Häuser ist auch dieses als Ziegelmassivhaus ausgelegt mit höchstem Qualitätsstandard. Dieses Traumhaus weist beispielsweise eine Luftwärmepumpe, Personenaufzug, Photovoltaikanlage, Pool, usw. auf.

Als Highlight ist der Atrium Bereich samt integriertem Baum in der dritten und vierten Etage anzusehen der gleichzeitig als Lichtdom fungiert und die angrenzenden Räume mit Licht durchflutet.

Die 2. Etage weist einen schräg versetzten Kubus auf der durch seine spezielle Bauweise als Sekundärobjekt gewertet wird.