Derzeit arbeiten wir an diversen Neubauprojekten im Raum NÖ.

Unser Einfamilienhaus „Projekt östlich von Wien“ ist deutlich fortgeschritten. Fenster wurden geliefert und montiert, ebenso der Innenputz fertiggestellt und die Bodendämmung unter dem Estrich im gesamten Gebäude eingebracht in Form einer kunststoffgebundenen Styroporschüttung. Auf dieser Schüttung wurden die Rasterdämmplatten verlegt und auch bereits die Fußbodenheizungsrohre im gesamten Haus. Kürzlich wurde der Estrich im gesamten Haus verlegt und auf den Terrassen die Dachdämmung mit Dachfolie. Demnächst wird die Heizung montiert um mit der Estrichausheizung zu beginnen.

Neues Einfamilienhaus 12

Neues Einfamilienhaus 10

Neues Einfamilienhaus 13

 

Das Projekt „Einfamilienhaus nördlich von Wien“ wurde gestartet. Nachdem die Baugrube eingemessen wurde, erfolgte der Aushub mit einem 26 to Bagger. Danach die Fertigstellung des gesamten Kellers. Kürzlich wurde der Rohbau im EG begonnen.

Neues Einfamilienhaus 11

 

Unser Projekt „Einfamilienhaus östlich von Wien“ liegt inmitten des Wienerwaldes. Vor dem Aushub musste eine massive Betonplatte eines Althausbestandes entfernt werden was für den Bagger aber kein großes Problem war wie man sieht. Danach erfolgte der Aushub und Kellerbau. Zwischenzeitig wurde das EG wie auch OG abgeschlossen und Fenster eingebaut. Kürzlich wurde der Dachstuhl fertiggestellt.

Als nächstes sind die Dacheindeckung und Spenglerarbeiten geplant.

Neues Einfamilienhaus 9

 

Weitere Planungsprojekte, sind ein Einfamilienhaus an der Westgrenze von Wien. Hier wird ein modernes Designer Haus geplant und sollte noch heuer eingereicht werden.

Für ein weiteres Einfamilienhaus Projekt an der Südgrenze von Wien wurde die Entwurfsphase gestartet. Der Kunde wünscht hier ein modernes Haus mit extravagantem Haus Design.

Bei einem Projekt südlich von Wien wurde die Entwurfsphase abgeschlossen, es handelt sich dabei um ein großartiges Designerhaus in geschlossener Bauweise.

Für ein Projekt nahe Baden wurde zwischenzeitig der Designentwurf abgeschlossen, es handelt sich hier um ein traumhaftes Einfamilienhaus an einem See. Als nächster Schritt wird die Kalkulation gestartet, damit der Kunde ein detailliertes Angebot für sein Traumhaus erhält.